Wir 2 in Costa Rica

Myriam & Jasmin auf Reisen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo jasmin heute morgenhast du mich gerade auf dem sprung erwicht,hatte mal wieder sonntagseinsatz.in der woch ist wenig los dafür aber am wochenende.vor 14 tagen war ich um 4 uhr in vossenak.dort sollteder balonflug fahrt stattfinden,zu wenig wind indie verkehrte richtung.mo di mi.morgens langes warten auf maurice.abends habeich ihn dann rausgeschmissen.am mittwoch hatte ich einen kl unfall,meine leiter ist in einem behälter weggerutscht,das schweißgebläse ist ganz geblieben mein rücken bunt.montags dann zum röntgen alles ok.bernd u gabi sind mit dem womo inden osten.vorher hat er noch eine anhängekupplung montiert zum bötche ziehen.in der garage habe ich jetzt freie auswahl 900 yam 1100 susi 50 honda und 450 bmwzum restaurieren.und jetzt zu tsüss singapor.hält dein konto das noch aus oderwird deine karte in bankog eingezogen vg papa

papa (Email / Website ) 19.7.09 23:25

Hier der Link zu dem Hotel mit dem leckeren Essen:

http://www.starwoodhotels.com/luxury/property/overview/index.html?propertyID=129

Myriam ( -/- ) 14.7.09 22:30

Ach, da fällt mir noch was ein: Wenn du in KL bist, musst du unbedingt in einem Hotel Essen gehen! Für umgerechnet 18 € kannst du dich da am All-You-Can-Eat Buffet vollessen und das ist wirklich ein Spitzen-Essen. Ich weiß dass 18 € nicht billig sind, aber das ist auch Meisterklasse. Das ist richtig Edel, also vernünftige Klamotten anziehen (sonst kommt man nicht rein) und das ist eines der besten Essen, die ich je gegessen habe: Sushi (frisch nach Wunsch gemacht), Asiatisches Essen, Suppen, Salate, Käseplatten, Pasta, Fleisch, Nachspeisen Eis, Schokoladenbrunnen, Früchte, Kuchen, etc. Da MUSST du hin. Ich muss nochmal googlen in welchen Hotel das war. Ach, ja und der Wein den die einschenken ist umsonst. Die Story hab ich dir doch mal erzählt, dass ich nicht wusste ob der umsonst war. Aber wenn du dahin gehst, wird das ein unvergessliches Abendessen!

Myriam ( -/- ) 14.7.09 16:56

Also kurzes Update:
gehe jetzt jeden morgen um 06.15 Uhr mit Steffi joggen! Mein guter Vorsatz aus unserem Urlaub habe ich also umgesetzt! Außerdem besitze ich jetzt ja das neue Auto, wie Katharina schon erwähnt hat! Ist echt cool und er fährt sich so schön leise. Check mal deine email, hab dir noch was geschrieben!

Grüße!

Myriam ( -/- ) 14.7.09 16:51

also also also:
kakerlaken zählen, nicht ausgenommene garnelen, dächer, die auf dich herabbröseln...das kannste alles auch hier haben (ich sag nicht wo). KOMM MA WIEDER NACH HAUSE, KIND!!!

sabine ( -/- ) 14.7.09 02:20

Hallo Jasmin,
jetzt habe ich mir noch mal was Zeit genommen um Deine Einträge zu lesen. Man, da kommt man ja gar nicht nach. Aber Du schreibst immer so unterhaltsam, ich sollte mir das einfach ausdrucken und vor dem Schlafen gehen lesen :-)

Hier scheint heute auch endlich mal wieder die Sonne. Tut richtig gut. In den letzten Tagen war nur mieses Deutschland-Wetter.
Aber wir haben eh viel gearbeitet und ich habe einen Flyer für unseren Start gebastelt. Bin ganz stolz drauf, weil ich den zu 80% komplett selbst entworfen und gestaltet habe. Selbst Henning kann das gute Stück guten Gewissens an zukünftige Kunden verschicken. Flyer habe ich zwar schon vorher mal entworfen, aber da hatte ich nicht so kritische Kollegen wie jetzt ;-)

Ja ja, Myriams neues Auto. Ich bin auch gespannt, vor allem wie Myriam in einem so neuwertigen Wagen aussieht. Bestimmt irgendwie seltsam. Da passen die letzten Fotos mit dem Vorgänger schon eher ;-) Schon gesehen?

Dann bis bald
Katharina

Katharina ( -/- ) 13.7.09 19:43

Ach ja mein Name: Myriam!

( -/- ) 10.7.09 20:49