Wir 2 in Costa Rica

Myriam & Jasmin auf Reisen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo jasmin du bist beim packen.hier ist es angeneme 23 grad und normale luftfeuchtigkeit besonders gut zum erholen.gerade bin ich vom nürburgring zurückgekommen.heute sollte das neue ring museum eröffnet werden.jedoch nurtrack und holländerrennen.wir sehen uns .bis morgen nach 22 uhr in frankfurt

papa (Email / Website ) 26.7.09 15:38

Hallo Jasmin!
Na, du Weltenbummlerin? Schade, dass es Dich jetzt noch so erwischt hat, aber alles in allem hat sich die Reise doch gelohnt, oder? Ich denke, die Entscheidung den Flug umzubuchen, war richtig, dann kannst du dich hier erstmal richtig verwöhnen lassen und auskurieren. Ich wünsch dir auf alle Fälle noch ein paar schöne letzte Tage und gute Besserung. Freu mich, dich bad wieder zus sehen!!!
Dickes Busserl aus München, Bettina

( -/- ) 25.7.09 09:17

Hallo jasmin,
ich habe deinen bericht gelesen und bin doch beunruhigt, da es dir so schlecht geht.Ich glaube es ist doch besser mit den vielen eindrücken nach hause zufahren und dich dannzuerfreuen, als noch kranker zuwerden in einem fremden Land! Bis bald und dann in alter Frische Renate und Philippe

renate (Email ) 23.7.09 21:25

hallo jasmin besser regen als bomben mit der regenzeit mußt du ja rechnen auch in cr seid ihr beiden ja reichlich eingeweicht worden.tailand ist für seine sintflutartigen regenfälle und überschwämmmungen berüchtigt.deine momentane gesundheithängt sichermit dem feuchtheißem klima zusammen,das dich jetzt auch noch fieberschübe plagen beunruhit mich sehr.ich kann dir also nur raten sofort einen arzt aufzusuchenoder kommen zulassen. gute besserung u vg,papa 22.07.09.11.30.uhr.

papa (Email ) 22.7.09 11:26

du hast echt luxusstreß
geht es dir denn etwas besser? wollt nur mal schauen, bzw hören. haben gestern noch bis spät in die nach magnus küche ausgeräumt, hier in der wohnung und im flur draußen sieht es nun schon sehr chaotisch aus
aber so ist das nun mal mit dem umziehen
liebst tanni

tanja (Email ) 22.7.09 11:22

Hallo!
Mann, du rast ja durch die Weltgeschicht! Da wird man direkt neidisch. Hier ist alels wie imemr. Am Wochenende ist ja mein Surfkurs. Bin mal gespannt. Habe das joggen mit Steffi jetzt auf Mo, Mi, und Freitags reduziert. Aber das wird durchgehalten! ;-) Warum fährst du nicht nach Ayutthaya? Das wäre doch bestimmt was für dich. Bist doch nicht so Strandgeil.

Grüße!

Myriam ( -/- ) 21.7.09 22:29

he du wieder relaxte alleinreiserin
abgesehen davon, dass ich lernen muss habe ich unendlich lust meinen rucksack zu packen und ins flugzeug zu steigen... aber ich bin fleißig.
wann kommst du eigentlich wieder fragen sina und ich mich die ganze zeit schon. hast du mir sicher mal gesagt.... aber...
ausserdem habe ich da noch einen kleiderschrank zuviel (zu hoch für das dachgeschoß), den schwarzen aus meinem alten zimmer, der stand jetzt bei magnus und der ist abzugeben, wenn du interesse an einem schrank zum innen und außen hängen hast.
liebe grüße
tanni

tanja (Email ) 21.7.09 08:45